Meine Geschichte


Meine Geschichte


Mein Name ist Frauke Kuhn. Ich bin 1972 in Hamburg geboren.
Mein Ziel ist es meinen Traumberuf als Heilpraktikerin , aus zu üben und eine schöne, gut eingerichtete Praxis mit anliegender Wohnung , zu haben . In dieser Wohnung soll ein Atelier integriert sein , denn mein Sohn Frank-Alexander ( 6 Jahre ) und ich teilen die große Leidenschaft des Malens und des Gestaltens.
Nach meinen Abitur wollte ich Maskenbildnerin werden , deswegen absolvierte ich eine erfolgreiche Ausbildung als Friseurin , leider musste ich in der Gesellenzeit als Friseurin aufhören , weil ich eine Unverträglichkeit mit den Produkten wie Blondierung bekam. Danach habe ich über 6 Jahre in einen Call Center für ein bekanntes Versandhaus gearbeitet.
2011 war kein leichtes Jahr für mich , denn der Gesundheitszustand meiner Mutter verschlechterte sich immer mehr und ich habe mit Unterstützung meiner Schwester sie bis zu ihrem Tod gepflegt . Da ich in dieser Zeit vor wichtigen Entscheidungen stand , denn ich bin geschieden und , wie schon erwähnt , habe ich einen Sohn ,so hat mir folgendes meine Mutter auf dem Weg gegeben , bevor sie gestorben ist, ich soll jetzt an mich denken und meinen Weg gehen und meinen Traum als Heilpraktikerin verwirklichen . Diese Worte gaben mir soviel Kraft und Zuversicht für die Zukunft, daß ich ein klares Ziel verfolge.
Im Winter 2012 habe ich durch einen sehr guten Freund die Möglichkeit und Perspektive entdeckt , mit Lifeplus eine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen . Durch die finanzielle Unabhängigkeit kann ich mir , erstens eine sehr gute Ausbildung als Heilpraktikerin finanzieren und zweitens in der Zeit , wenn ich meinen Sohn habe , daß ich kleine Ausflüge und schöne Unternehmungen machen kann.
Folgende Gründe waren für wichtig , weshalb ich mich für Lifeplus entschieden habe , denn ich war vorher mehrere Jahre für einen anderen Vertrieb im Gesundheitswesen tätig:
- kein finanzielles Risiko
- ohne Druck
- Tempo und die Art , wie ich arbeiten möchte , kann ich selbst bestimmen
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

 Links

Frauke Kuhn
Apenrader Str. 34
D-24939 Flensburg

-Impressum-